• Seinem Leben einen Sinn geben und Karriere machen
  • Sein Wissen stets vermehren, um Weisheit zu erlangen
  • Familienbande immer pflegen und gesund leben
  • Zu Fülle und Wohlstand kommen und zufrieden sein
  • Ruhm und Anerkennung durch Leistung erfahren
  • Beziehungen gestalten und Partnerschaften pflegen
  • Kinder wachsen sehen und Kreativität fördern
  • Hilfreichen Freunden und Mentoren dankbar sein

Zu meiner Person

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Projektleiter und Geschäftsführer eines Tief- und Kulturbau-Unternehmens habe ich erfahren, wie stark Landschaften unser Befinden beeinflussen können. Jeder kennt das, es gibt Orte, an denen man sich wohlfühlt, aber auch solche, an denen das nicht so ist. Eine Erklärung dafür fand ich während einer China-Reise. Ich war stark beeindruckt, wie dort die jahrtausendalte Harmonielehre Feng Shui zur Anwendung kommt und funktioniert.

Diese Eindrücke brachten mich zu dem Entschluss, mich professionell mit Feng Shui zu befassen. Mein Studium zum Feng Shui Berater absolvierte ich am Deutschen Feng Shui Institut bei Feng Shui Master Thomas Fröhling.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen als Geschäftsführer liegt meine Kernkompetenz als Feng Shui Berater im Business Feng Shui. Es ist so:

Feng Shui trifft Business

Logo Berufsverband FengShui

Dipl.-Ing. (FH)
Kurt-Jürgen Hille
Feng Shui Berater
(DFSI geprüft)
Fritz-Höger-Ring 5
25368 Kiebitzreihe
Tel 04121 - 8985349
Mobil 0175 - 7789898

Siegel